Meine Leidenschaft für schöne Produkte aus den Norden...

Über mich

Hallo, mein Name ist Antonetta und ich bin zusammen mit vier Geschwistern im Unterengadin aufgewachsen.

Schon als Kind entdeckte ich meine kreative Ader und die Begeisterung für Farben und Stoffe.

Mit 12 Jahren habe ich meine ersten Kleider entworfen und genäht. Später habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Nach meiner Ausbildung als Handarbeits-, Werk- und Kochlehrerin, sowie Fachlehrerin für Zeichnen und Gestalten habe ich mehrere Jahre in verschiedene Stufen unterrichtet.

In der Zwischenzeit bin ich Mutter von zwei Kindern geworden und habe 2009 das Label Glückssternli gegründet. Meine Kreationen werden liebevoll aus hochwertigen Materialien in meinem Atelier im Hirzel von Hand gefertigt. Glückssternli steht für 100% Handarbeit und 100% Schweizer Qualität.

Im Herbst 2016 habe ich mir meinen Traum erfüllt und mein Atelier & Laden Nom e Pom eröffnet.

Jeden Dienstag und Morgen von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr und jeden Freitag von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr ist mein Atelier & Laden für euch offen.

Neben meinen eigenen Kreationen von Glückssternli, gibt es Wachstuchstoff von Au Maison, viele Stoffe und andere Produkte von Tilda, sowie Geschenke und Geschirr von Greengate, Schönes von IB Laursen, buntes Geschirr von Krasilnikoff, bunte Körbe und Geschirr von Overbeck and Friends und vieles mehr.

Ich möchte mich für alle schönen Begegnungen und die tollen Gespräche bei Kaffee und Gipfeli, die ich schon bei mir im Nom e Pom erleben durfte, bedanken. 

 

Bis bald

 

Antonetta Bossert-Etter